Team.

Wer wir sind

Dr. med. Robert Klingl

Dr. med. Robert Klingl

Leitung Medical Process & Business Development

Ärztliche Leitung Praxismanagement, Aufbau und Controlling klinische Prozesse (u.a. Labor, Diagnostik, QM, Therapie), Wachstum und Erschliessung neuer Geschäftsfelder in der Gesundheitsbranche

Allgemeine Innere Medizin FMH, Sportmedizin SGSM, Notarzt SGNOR, Manuelle Medizin SAMM, Lehrarzt «Allgemeine Innere Medizin SWIF», Vertrauensarzt Bundesamt für Verkehr BAV

Nach über 10-jähriger Erfahrung in der Leitung von Gesundheitsunternehmen in der ambulanten Medizin möchte ich mein Wissen über optimales Praxismanagement weitergeben. Ich bin glücklich, mit diesen Erfahrungswerten die Qualität der regionalen Gesundheitsversorgung sowie Arztkollegen im Betrieb ihrer Praxen zu unterstützen.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Dr. oec. Carsten Paulus

Dr. oec. Carsten Paulus

Leitung Marketing, HR & Corporate Governance

Strategisches Marketing (Markenmanagement, Positionierung, Marktintelligenz, Kundenerlebnis), Portfoliomanagement, Vertrieb, Geschäftsaufbau und -entwicklung, Personal- und Talentmanagement, HR-Prozesse,  Organisationsentwicklung, Firmenphilosophie

Promovierter Betriebswirt
(Dr. oec. HSG in Marketing), Bewegungstherapeut (FMS Certified Member), DSHS Coach für Sporternährung, DSHS Fitnesstrainer A-Lizenz, CrossFit Level 1 Trainer

Die Gesundheitsbranche und insbesondere Haus- und Facharztpraxen haben noch viel Potential beim Aufbau eines professionellen Marketings. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Unternehmenskontext sowie dem inhaltlichen Verständnis für die Bedürfnisse in der ambulanten Medizin helfe ich Ihnen gerne auf das nächste Level.

Deutsch, Englisch

Sebastiano Fasanella

Consultant Product Management

Produktmanagement, Aufbau von Angebotswesen und Pricing, Kundenakquisition und -bindung, Bundling von Produkten und Dienstleistungen

Der Aufbau, die Pflege und stetige Anpassung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios stellen elementare Pfeiler einer erfolgreichen unternehmerischen Tätigkeit dar. Ich freue mich, unsere Kunden und Partner in dieser Hinsicht kompetent unterstützen zu dürfen.

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Lea Droz

Lea Droz

Consultant Clinical Finance

Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Controlling, TARMED/TARDOC

Das Clinical Finance ist eine absolute Schlüsselposition für jede Praxis. Der Behandlungserfolg von Patienten geht idealerweise Hand in Hand mit dem betriebswirtschaftlichen Erfolg der Praxis. Gerne stehe ich Ihnen im Controlling und Rechnungswesen mit meinem Fachwissen rund um TARMED/TARDOC zur Verfügung.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Mirjana De Rosa

Consultant Content Management

Content Management und Marketing (Creation, Distribution and Measurement), Social Media, Marketing Communications, Videos & Film

Durch meine akademische Ausbildung in den Bereichen Film und Betriebswirtschaftslehre begeistert mich die Erstellung von Inhalten, mit denen Unternehmen ihre Zielgruppen mit relevanten und interessanten Informationen versorgen können. Wir leben im digitalen Informationszeitalter – dies betrifft auch und gerade Arztpraxen, um medizinisch fundiert umfassende Hilfestellung zu bieten.

Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Freya Glowienka

Consultant Business Development & Sales

Kundenakquisition, Vertriebsaktivitäten sowie Lead-/ Kampagnenmanagement, Sondierung und Umsetzung innovativer Geschäftschancen und -felder

Eine stetige Weiterentwicklung des Geschäftssegmentes und die Bildung strategisch wichtiger Partnerschaften bilden den Kern einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

Deutsch, Englisch, Französisch

Jessica Nef

Jessica Nef

Consultant Development Education Management

Personalentwicklung, Weiterbildung, Betreuung von Auszubildenden, Eventmanagement, Externe Leistungen (Workshops, Referate, Qualitätszirkel)

Die Aus- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklung von Praxis-Mitarbeitenden liegt mir sehr am Herzen. Immerhin ist die allgemeine Gesundheitsversorgung systemrelevant und braucht auch zukünftig motivierten Nachwuchs. Gerne helfe ich dabei, Arztpraxen zu attraktiven Arbeitgebern zu machen.

Deutsch, Englisch

Ebrar Dagli

Consultant Patient Contact Management

Patientenmanagement, Kundenerlebnis und -zufriedenheit, Customer Touchpoints

Ich liebe den Kontakt zu Menschen. Ein Besuch in einer Arztpraxis soll ein Erlebnis für Patienten sein – sie sollen sich wohl fühlen und stets die vertrauensvolle, geborgene Atmosphäre spüren. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit anderen Menschenfreunden.

Deutsch, Englisch, Türkisch