UNSER TEAM

Dr. med. Robert Klingl

Dr. med. Robert Klingl

Leitung Medical Process

Ärztliche Leitung Praxismanagement, Aufbau und Controlling klinische Prozesse (u.a. Labor, Diagnostik, QM, Therapie), Einkauf und innerbetriebliche Logistik, Personal- und Talentmanagement

 
 

Allgemeine Innere Medizin FMH, Sportmedizin SGSM, Notarzt SGNOR, Manuelle Medizin SAMM, Lehrarzt «Allgemeine Innere Medizin SWIF», Vertrauensarzt Bundesamt für Verkehr BAV

Nach über 10-jähriger Erfahrung in der Leitung von Gesundheitsunternehmen in der ambulanten Medizin möchte ich mein Wissen über optimales Praxismanagement weitergeben. Ich bin glücklich, mit diesen Erfahrungswerten die Qualität der regionalen Gesundheitsversorgung sowie Arztkollegen im Betrieb ihrer Praxen zu unterstützen.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Robin BolliLeitung Legal

Robin Bolli

Leitung Legal

Recht, Juristische Dienstleistungen, Steuern, Investor Relations, Finanzplanung, Accounting, Controlling, Infrastruktur

Rechtskonsulent & Partner, Bachelor of Arts HSG (B.A. HSG) in Rechtswissenschaft mit
Wirtschaftswissenschaften

Die Gesundheitsbranche ist ein sehr spannendes Betätigungsfeld für Juristen: Von der Neugründung und Übernahme von Arztpraxen über die Aushandlung und Beendigung von Partner-Verträgen bis hin zur anwaltlichen Beratung oder gar Insolvenzverwaltung. Gerne berate ich Sie mit meiner betriebswirtschaftlichen wie juristischen Expertise – und vor allem mit meiner Leidenschaft, Arztpraxen nachhaltig und profitabel aufzustellen.

Deutsch, Englisch, Französisch und ein wenig Japanisch

Dr. oec. Carsten Paulus

Dr. oec. Carsten Paulus

Leitung Marketing

Strategisches Marketing (Markenmanagement, Positionierung, Marktintelligenz, Kundenerlebnis), Portfoliomanagement, Vertrieb, Geschäftsaufbau, Organisationsentwicklung, Firmenphilosophie

Promovierter Betriebswirt
(Dr. oec. HSG in Marketing), Bewegungstherapeut (FMS Certified Member), DSHS Coach für Sporternährung, DSHS Fitnesstrainer A-Lizenz, CrossFit Level 1 Trainer

Die Gesundheitsbranche und insbesondere Haus- und Facharztpraxen haben noch viel Potential beim Aufbau eines professionellen Marketings. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Unternehmenskontext sowie dem inhaltlichen Verständnis für die Bedürfnisse in der ambulanten Medizin helfe ich Ihnen gerne auf das nächste Level.

Deutsch, Englisch

Dipl. med. Fotis Ispikoudis

Dipl. med. Fotis Ispikoudis

Leitung Arbeitsmedizin

Arbeits- und Gesundheitsschutz, Optimierung der Arbeitsbedingungen, Gefahrenanalyse am Arbeitsplatz, Sicherheits- und Hygienekonzepte, Ergonomie, Einführung Betriebliches Gesundheitsmanagement

Arbeitsmedizin FMH, Hausärztliche Grundversorgung, Ernährungsmedizin, Reisemedizinische Gesundheitsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention ÄK NRW, Vertrauensarzt Bundesamt für Verkehr BAV

Durch meine Tätigkeit für Weltkonzerne wie Bayer und ThyssenKrupp, aber auch für Arztpraxen, habe ich wertvolle Einblicke in das «Betriebskapital Mensch». Gerne berate ich Sie und Ihre Mitarbeitenden bei Fragen der Arbeitsmedizin für mehr Glück am Arbeitsplatz.

Deutsch, Griechisch, English

Lea Droz

Lea Droz

Clinical Finance Manager (CFM)

Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Controlling, TARMED/TARDOC

Das Clinical Finance ist eine absolute Schlüsselposition für jede Praxis. Der Behandlungserfolg von Patienten geht idealerweise Hand in Hand mit dem betriebswirtschaftlichen Erfolg der Praxis. Gerne stehe ich Ihnen im Controlling und Rechnungswesen mit meinem Fachwissen rund um TARMED/TARDOC zur Verfügung.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Ebrar Dagli

Patient Contact Manager (PCM)

Patientenmanagement, Kundenerlebnis und -zufriedenheit, Customer Touchpoints

Ich liebe den Kontakt zu Menschen. Ein Besuch in einer Arztpraxis soll ein Erlebnis für Patienten sein – sie sollen sich wohl fühlen und stets die vertrauensvolle, geborgene Atmosphäre spüren. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit anderen Menschenfreunden.

Deutsch, Englisch, Türkisch

Angelina Haas

Angelina Haas

Medical Process Manager (MPM)

Praxislogistik, Einkaufsoptimierung Apotheke, Prozessmanagement Diagnostik (Labor, Röntgen, EKG, Ultraschall)

Ich freue mich, mein Wissen zur Praxisoptimierung und den klinischen Abläufen – insbesondere Röntgen, Labor und Apotheke – an andere Praxen weiterzugeben.

Deutsch, Englisch

Carina Keller

Carina Keller

Physician Assistant Manager (PAM)

Patientenmanagement, Kundenerlebnis, Job Enrichment für Medizinische Praxisangestellte (u.a. Spezialsprechstunden wie «Diabetes», «Wundberatung»)

Ich arbeite sehr gerne mit und am Patienten, interessiere mich aber auch für die Planung von Praxisstrategien und den Aufbau von Physican Assistant-Sprechstunden. Es bereitet mir grosse Freude, dieses Potential auch in anderen Arztpraxen zu heben.

Deutsch, Englisch

Jessica Nef

Jessica Nef

Development Education Manager (DEM)

Personalentwicklung, Weiterbildung, Betreuung von Auszubildenden, Eventmanagement, Externe Leistungen (Workshops, Referate, Qualitätszirkel)

Die Aus- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklung von Praxis-Mitarbeitenden liegt mir sehr am Herzen. Immerhin ist die allgemeine Gesundheitsversorgung systemrelevant und braucht auch zukünftig motivierten Nachwuchs. Gerne helfe ich dabei, Arztpraxen zu attraktiven Arbeitgebern zu machen.

Deutsch, Englisch