Team.

Wer wir sind

Dr. med. Robert Klingl

Dr. med. Robert Klingl

Leitung Medical Process & Business Development

Ärztliche Leitung Praxismanagement, Aufbau und Controlling klinische Prozesse (u.a. Labor, Diagnostik, QM, Therapie), Wachstum und Erschliessung neuer Geschäftsfelder in der Gesundheitsbranche

Allgemeine Innere Medizin FMH, Sportmedizin SGSM, Notarzt SGNOR, Manuelle Medizin SAMM, Lehrarzt «Allgemeine Innere Medizin SWIF», Vertrauensarzt Bundesamt für Verkehr BAV

Nach über 10-jähriger Erfahrung in der Leitung von Gesundheitsunternehmen in der ambulanten Medizin möchte ich mein Wissen über optimales Praxismanagement weitergeben. Ich bin glücklich, mit diesen Erfahrungswerten die Qualität der regionalen Gesundheitsversorgung sowie Arztkollegen im Betrieb ihrer Praxen zu unterstützen.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Jessica Nef

Jessica Nef

Consultant HR Services

Personalentwicklung, Weiterbildung, Betreuung von Auszubildenden, Eventmanagement, Externe Leistungen (Workshops, Referate, Qualitätszirkel)

Die Aus- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklung von Praxis-Mitarbeitenden liegt mir sehr am Herzen. Immerhin ist die allgemeine Gesundheitsversorgung systemrelevant und braucht auch zukünftig motivierten Nachwuchs. Gerne helfe ich dabei, Arztpraxen zu attraktiven Arbeitgebern zu machen.

Deutsch, Englisch

Sebastiano Fasanella quadratisch

Sebastiano Fasanella

Consultant Product Management

Produktmanagement, Aufbau von Angebotswesen und Pricing, Kundenakquisition und -bindung, Bundling von Produkten und Dienstleistungen

Der Aufbau, die Pflege und stetige Anpassung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios stellen elementare Pfeiler einer erfolgreichen unternehmerischen Tätigkeit dar. Ich freue mich, Sie in dieser Hinsicht kompetent unterstützen zu dürfen.

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch